Unser Geschenk zu Weihnachten

Es begab sich aber in jenen Tagen

Jedes Jahr feiern weltweit viele Millionen Menschen Weihnachten. Aber was hat dieses Fest für eine Bedeutung? Warum suchte sich Gott eine Jungfrau namens Maria und einen einfachen Zimmermann namens Joseph aus, um seinen einzigen Sohn auf die Welt zu bringen? Warum wurde der Sohn Gottes in einer einfachen Krippe in einer kleinen Stadt namens Bethlehem geboren? Wer war dieses Kind namens Jesus, von dem die Propheten weissagten, dass er die Welt von Sünde und Leiden befreien werde? Und was hat uns die Geschichte von Jesu Geburt heute zu sagen?

Sowohl aus dem Alten als auch aus dem Neuen Testament gibt der bekannte Pastor und Theologe David Jeremiah Antworten auf 25 der am meisten zum Nachdenken anregenden Fragen im Zusammenhang mit dem entscheidenden Ereignis der Menschheitsgeschichte – der Geburt Jesu Christi.

 

O-Ton – Gott spricht. Heute.

Testament

Wenn Du wissen willst, wer Du bist und wer Gott ist, dann gibt es nur eins: Die Bibel. Vor Dir liegt ein Teil davon, nämlich das Neue Testament. In diesem Buch sind Gottes Botschaften an alle Menschen im Originalton festgehalten. Vielleicht ist es im Moment noch ein Buch mit sieben Siegeln für Dich. Aber das kann sich schnell ändern.

LEBEN IST MEHR

»LEBEN IST MEHR« ist ein Lesebuch, das Impulse und Gedankenanstöße gibt. Es lädt ein zum Nachdenken – über Gott und die Welt, das Woher, Wohin und Wozu – und nicht zuletzt über uns selbst, und das an jedem Tag des Jahres.

»LEBEN IST MEHR« hat ein individuelles Konzept und nimmt Stellung zu wichtigen Lebensbereichen wie Ehe, Familie, Gott, Christsein, Krisen, Beruf, Wirtschaft, Wissenschaft, Zukunft, u.v.a.

»LEBEN IST MEHR« möchte Mut machen, ein echtes und erfülltes Leben zu entdecken.

EIn Geschenk für sie?!